Burgen

Burg Heimerzheim

Diese malerische Wasserburg besticht schon durch ihre Vielseitigkeit mit drei separat nutzbaren Locations: Die Vorburg mit großzügigem Innenhof für gehobene Freiluft-Events. Der Pavillon mit großzügigem Platzangebot für bis zu 200 Personen und die liebevoll restaurierten Räumlichkeiten der Hauptburg. Die Burg ist eine der schönsten mittelalterlichen Hofanlagen Deutschlands, seit 5 Generationen in Familienhand. 

Sie eignet sich perfekt für Hochzeiten und Firmenveranstaltungen von 30 bis 100 Personen. Es gibt die außergewöhnliche Möglichkeit zur Übernachtung in der Burg, z.B. für das Brautpaar - möglich sind auch freie Trauungen und standesamtliche Trauungen im eigenem Trauzimmer, BBQ Buffets und Live Cooking Stationen.

10-250 Personen   |   Eifel   |   Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Klassik-Konzerte

Burg Namedy

Diese historische Wasserburg ist die perfekte Location für gehobene Hochzeiten in klassischem Ambiente mit romantischer Hochzeitsnacht vor Ort. Burg Namedy ist ein gepflegtes denkmalgeschütztes Schloss im Stil einer Wasserburg, mit festlichen Räumen und großzügigen Außenanlagen.

Romantische Hochzeitsappartements im Objekt können innerhalb eines Hochzeitsarrangements genutzt werden. Die Burg bietet zusätzlich einen Spiegelsaal und einen historischen Schlosshof, Events können über mehrere Räume hinweg gefeiert werden. Vor Ort sind Parkflächen für ca. 100 Fahrzeuge vorhanden.

50-200 Personen   |   Andernach/Vulkaneifel  |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Kulturveranstaltungen| 

Burg Kleeburg

Viele Hochzeitspaare lieben das besondere Ambiente historischer Bauwerke, ritter- und Festsäle. Von rustikal bis festlich elegant bietet die historisch wertvolle Wasserburg Kleeburg in Euskirchen ein einmaliges Ambiente für den großen Tag im leben.

Freiherr von Korff übernahm die Kleeburg 1997 und restaurierte und sanierte sie liebevoll mit viel Engagement. Für Feste ist es ein idealer Ort, da Sie ein rustikales und dennoch edel-festliches Ambiente vor.

bis zu 120 Personen   |    Euskirchen-Weidesheim   |   Übernachtung - Gästewohnung mit 5 Betten   |   Hochzeiten, Events

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!