Modern

Vierling´s top Ecolut-Eventcenter

Die Ecolut Event-Location bietet auf zwei Ebenen Platz für 80 und 120 Personen und einen schönen Ausblick auf das Aggertal, sowie eine große Außenfläche im Innenhof. Die Bauweise aus Lehm und Holz sorgt für eine ursprüngliche Atmosphäre und der Baustil mit großen Fensterfronten und klaren Linien schafft ein modernes Ambiente, in dem z.B. Tagungen, Seminare, Konferenzen und Schulungen in einem angenehmen Rahmen durchgeführt werden können.

In dieser Location passen erfahrungsgemäß Arrangements mit ursprünglichen Speisen am besten. Kombinationen mit Offroad-Aktionen über uns sind möglich. Freie Trauungen vor Ort, standesamtliche Trauungen im nahegelegenen Schloss Ehreshoven, BBQ Buffets und Live Cooking Stationen sind hier kombinierbar. Erreichbar ist die Location über die A4, sie bietet 60 Parkplätze.

80-120 Personen   |   Engelskirchen   |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Konferenzen |

Rheinloft Köln

Die Lage des Lofts ist einmalig in Köln. Die modern eingerichtete Fünf-Sterne-Eventlocation im toskanischen Stil mit einem ungehinderten Blick auf den Rhein und im Schatten des Kölner Doms ist der ideale Ort für Veranstaltungen jeder Art. Das 350 Quadratmeter große Loft bietet den perfekten Rahmen für alle geschäftlichen wie auch privaten Veranstaltungen. Die Location ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt mitten in der Altstadt am Alten Fischmarkt - direkt an der idyllisch anmutenden Rheinuferpromenade. Das besondere Etwas ist der über 600 Quadratmeter große Dachgarten, der komplett im toskanischen Stil gehalten ist und die größte Olivenbaumplantage Kölns bietet. 

Vom Dachgarten sehen Sie auch den Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke und weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Dachgarten eignet sich hervorragend für edle Champagnerempfänge und für klassische Barbecues. Er ist der ideale Ort, um im Sommer das schöne Wetter mit Grillen zu verbinden. Die Anbindung des Rheinlofts an öffentliche Verkehrsmittel ist optimal. In nur wenigen Fußminuten erreicht man den Kölner Hauptbahnhof. 24 Stunden geöffnete Parkhäuser befinden sich direkt unter und neben der Location. Hier können Sie sowohl geschäftliche als auch private Anklässe in stilvollem und exklusiven Rahmen begehen.

20 - 200 Personen   |   Köln   |   Firmenevents, Tagungen, Barbecues, Businesslunch, besondere private Anlässe, besondere geschäftliche Anlässe |

Rautenstrauch-Joest-Museum

Die imposante Empfangshalle des Museums kann als Eventlocation genutzt werden. Die ausgestellten Exponate vermitteln ein besonderes Ambiente und verleihen Veranstaltungen einen außergewöhnlichen Rahmen. Thematische Buffets zum Kulturkreis der Exponate, z.B. asiatisch, mongolisch sind kulinarische und optische Highlights.

Vor Ort gibt es viel Platz für besondere Buffet-Inszenierungen und hohe Decken sorgen für eindrucksvolle Größe. Das Museum liegt in der Kölner Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und über die Autobahn A 1, 4 und A 57 gut zu erreichen.

50 - 300 Personen   |   Köln   |   Firmenevents, besondere private Anlässe, besondere geschäftliche Anlässe |

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!