Rustikal

"Alte Schmiede" auf Gut Forkscheid

Die "Alte Schmiede" in Forkscheidt ist ein ehemaliges Bauernhofgebäude mit großem und kleinem Saal und perfekt saniertem Interieur mit ländlichem Charakter. Mitten in der Natur gelegen gibt es eine große Außenfläche (Hof, Wiesen & Weiden, Tannenschonung) für Ihre Veranstaltung.

 

Freie Trauungen und standesamtliche Trauungen mit Trauzimmer in unmittelbarer Nähe, BBQ Buffets und Live Cooking Stationen und Outdoor Events wie „Tannenbaumschlagen“ im angeschlossenen Forst. In zahlreichen Unterkünften und einem großen Hotel in direkter Umgebung können Sie Ihre Gäste unterbringen auch ein Busparkplatz ist vorhanden. Die Location liegt in Nähe der Autobahn A4.

bis 84 Personen   |   Engelskirchen  |   Sommerfeste, Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage |

Partyscheune Forkscheid

Die ehemalige Scheune ist rustikal und ländlich charmant eingerichtet, sie kann rustikal oder optional mit Bankettbestuhlung versehen werden und bietet bis zu 500 Personen bei Mischbestuhlung und Mitnutzung des weitläufigen Außenbereiches Platz. Es gibt viel Platz für große Feste mit Innen- und Außennutzung oder Outdoor Events mit "Tannenbaumschlagen" und Glühweinstand in der angrenzenden Schonung.

Der Innenraum mit emporenähnlichen Zwischenetagen und großer Gesamtfläche hat Raum für bis zu 150 Sitzplätze. Auf Wunsch ist auch eine extra Eventbühne im Außenbereich und ein vom Innenraum separat gelegener Cateringbereich für Grill & Buffet nutzbar. Nah der A4 gelegen hat die Scheune Parkplätze (auch für Busse) in ausreichender Zahl.

10-150 Personen sitzend bis zu 500 stehend   |   Engelskirchen   |   Sommerfeste, Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Familientreffen |

 

Klosterhof Seligenthal

Der Klosterhof Seligenthal ist ein historisches Gebäude mit modernem Stil, es bietet Übernachtungsmöglichkeiten in exklusiv ausgestatteten Zimmern, einen großen Garten als Außenbereich und einen tollen Wintergarten mit Bachlauf im Gebäude. die unterschiedlichen Gebäudebereiche sind auch getrennt nutzbar: Kaminrestaurant mit Empore und Galerie, Gartensalon mit Orangerie und Wintergarten.

Der Klosterhof liegt in besonders ruhiger, abgeschiedener, ländlicher Lage und hat einen großzügigen Klosterhof für Hochzeitsfeiern und für freikirchliche Trauungen sowie eine historische Kirche für kirchliche Trauungen in direkter Nähe. Repräsentative zusätzliche Räume in der Hauptburg für bis zu 120 Gäste sind vorhanden. Über die Autobahn A3 und A560 ist der Veranstaltungsort gut zu erreichen.

40-140 Personen   |   Siegburg   |   Events, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Konzerte, Weihnachtsfeiern |

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!