Locations

Raumwelten

Veranstaltungen und Events aller Art stehen und fallen mit der Auswahl der passenden Location, denn diese bestimmt den Rahmen und das Ambiente Ihrer Veranstaltung. Möchten Sie es eher modern, ländlich-rustikal oder romantisch-verspielt? Genau diese Atmosphäre soll die gewählte Location ausdrücken und widerspiegeln. Ebenso muss die Location für die geplante Personenanzahl passen, damit es nicht zu voll oder leer wirkt. Lassen Sie sich daher für die Auswahl Zeit und verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz. Unser Portfolio bietet ein breites Spektrum an Locations, die bisher jeden Wunsch mehr als erfüllen konnten.

Wir machen auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergessenen Moment für Sie und Ihre Gäste.

Burgen

Malerische Wasserburgen, romantische Hofanlagen und immer ein tolles Ambiente: in den von Vierling ausgesuchten Burgen können perfekte Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern und auch Klassik-Konzerte stattfinden. Das Flair Ihrer Feier in diesen besonderen Räumlichkeiten ist unübertroffen und bietet ein einzigartiges Erlebnis.

 

Je nach Location können vor Ort Trauungen und romantische Burghochzeiten stattfinden. Durch die Größe der Locations sind auch Firmenveranstaltungen für bis zu 300 Personen möglich. Viele unterschiedliche Events lassen sich hier verwirklichen - wir bieten dazu mit unserem individuellen Catering das perfekte Gesamtbild.

Hier finden Sie eine Liste aller Burgen

Schlösser

Für die besonderen Tage im Leben sind unsere Schlösser bestens geeignet. Wer hat nicht schon mal von einer romantischen Schlosshochzeit geträumt? Für viele Hochzeitspaare ist diese Art der Märchenhochzeit immer noch ein Highlight. Aber nicht nur Hochzeiten, auch alle anderen Events mit großen und kleinen Gesellschaften können in unseren Schloss-Locations prachtvoll stattfinden. In den denkmalgeschützten und gepflegten Schlossanlagen werden Sie und Ihre Gäste sich sicherlich wohlfühlen. 

In den Schlössern gibt es Räume in unterschiedlicher Größe, die auch miteinander für eine verschiedene Anzahl an Gästen kombinierbar sind. So gibt es für jede Art von Veranstaltung den richtigen Rahmen und man kann die Räumlichkeiten auch innerhalb einer Veranstaltung wechseln. Eigene Trauzimmer ermöglichen z. B. freie und standesamtliche Trauungen, die Hochzeitsfeier kann danach in einem großzügigeren, festlichen Raum stattfinden. 

Hier finden Sie eine Auflistung aller Schlösser

Villen

Unser Angebot an verschiedenen Villen lässt keine Wünsche offen. Über den kleinen, privaten Rahmen bis hin zu großzügigen Hochzeiten, imposanten Kundenpräsentationen und professionellen Business-Meetings gibt es hier viele Räumlichkeiten, die einzeln oder zusammenhängend genutzt werden können. Ob mit aufwändiger Bestuhlung als Gala-Event oder als Get-Together mit Stehtischen.

Unsere Villen finden Sie sowohl ganz idyllisch in ländlicher Umgebung als auch in den großen Ballungszentren von NRW. Es gibt prachtvolle Anwesen mit imposanten Parkanlagen und denkmalgeschützte Villen in Stadtnähe. So finden wir für jeden Anlass immer die passende Villen-Location für Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit. Dazu passend entwickeln wir für Sie ein individuelles Cateringkonzept, welches Ihre Feier zu einem einzigarten Erlebnis macht.

Hier finden Sie eine Liste aller Villen

Rustikal

Ein rustikales und trotzdem ländlich-schickes Ambiente: das bieten unsere inmitten der Natur gelegenen alten Scheunen, Schmieden und Klosteranlagen. Dazu gibt es jede Menge Außenfläche für eine schöne Feier unter freiem Himmel. Kleine und große Gästegruppen finden hier ausreichend Platz, um einzigartige Events zu feiern und unsere kulinarischen Spezialitäten zu genießen.

Events, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Konzerte, Weihnachtsfeiern - all dies ist in unseren rustikalen Locations möglich. Indoor- und Outdoorveranstaltungen erhalten den passenden Rahmen und sind einzeln oder kombiniert durchführbar. Dabei stellen wir bei der Auswahl immer sicher, dass die Locations gut erreichbar sind.

Hier gelangen Sie zu unseren rustikalen Locations

Modern

Unsere modernen Locations befinden sich an ausgefallenen Orten, sowohl im Grünen als auch zentral in der Stadt gelegen. Die Industrie-Locations haben ihren ganz eigenen Charme und der Gegensatz von alt und neu lässt sie zu heimlichen Stars werden. Von 40-300 Personen sind hier Events der besonderen Art möglich, die durch unser Event- und Cateringteam professionell begleitet und durchgeführt werden.

Locations mit Industrie-Charme sind für viele Anlässe der richtige Rahmen. Die außergewöhnliche Architektur und der Kontrast von edel und lässig machen diese besonderen Veranstaltungsorte immer wieder zu einer Überraschung. Ob Trauungen, Hochzeitsfeiern, Firmenjubiläen oder besondere private und geschäftliche Anlässe - mit dieser Location sind Sie auf jeden Fall am Puls der Zeit

Hier finden Sie eine Liste unserer modernen Eventlocations

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!