Premium Locations

Vierlings top Ecolut-Location

Die Ecolut-Location bietet auf zwei Ebenen Platz für 80 und 120 Personen und einen schönen Ausblick auf das Aggertal sowie eine große Außenfläche im Innenhof. Die Bauweise aus Lehm und Holz sorgt für eine ursprüngliche Atmosphäre und der Baustil mit großen Fensterfronten und klaren Linien schafft ein modernes Ambiente, in dem z.B. Tagungen, Seminare, Konferenzen und Schulungen in einem angenehmen Rahmen durchgeführt werden können.

In dieser Location passen erfahrungsgemäß Arrangements mit ursprünglichen, traditionellen Speisen am besten. Kombinationen mit Offroad-Aktionen über uns sind möglich. Freie Trauungen vor Ort, standesamtliche Trauungen im nahegelegenen Schloss Ehreshoven, BBQ Buffets und Live Cooking Stationen sind hier kombinierbar. Erreichbar ist die Location über die A4, sie bietet 60 Parkplätze.

Infobroschüre

80-120 Personen   |   Engelskirchen   |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Tagungen, Seminare, Konferenzen |

2T Event Location in Lindlar

Die 2T Eventlocation in Lindlar bietet verschiedene Möglichkeiten Events auszurichten. Die Friedrich-Brück-Halle ist geeignet für Tagungen & Seminare (120 bis 400 Personen), Vorträge (bis 600 Personen) und Großevents wie zum Beispiel Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern und Gala-Dinner. Auch private größere Veranstaltungen, wie Familien-Jubiläen, große Hochzeiten, Geburtstage und Abschlussbälle können hier sehr geschmackvoll gefeiert werden. Die Eventlocation besitzt ebenfalls ein altes Brauhaus, dessen charmante Räumlichkeiten für rustikale Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern in lockerem Ambiente und private Feste gemietet werden kann.

Für Outdoor-Events im Bergischen bietet sich hier auch das angeschlossene Atrium an. Hier können Ausstellungen, Messen und Märkte unter freiem Himmel stattfinden. Besonderes Highlight der Location ist die Kletter- & Boulderhalle, die für Firmenincentives und besondere Sport-Events oder in Kombination mit dem Outdoorbereich für Bogenschießen, Biwak, Barbeques und anschließender Übernachtung genutzt werden kann. Die 2T Eventlocation befindet sich in Nähe der Autobahn A4, es gibt 300 Parkplätze in Locationnähe. mehr Infos

60-600  Personen   |   Lindlar bei Köln  |  Outdoorevents, Barbeques, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Abschlussbälle, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents |

 

Bauwerk Event Location in Köln

Mitten in Köln liegt die Bauwerk Eventlocation. Hier bieten wir Ihnen all unsere Cateringdienstleistungen in einem stylischen Ambiente, welches sich sowohl für private Feiern als auch Messepartys, Produktvorstellungen und Firmenfeiern anbietet. Zwischen 100-400 Personen können je nach Art der Bestuhlung bei den verschiedensten Events, Gala-Diners, Tagungen, Workshops, Partys oder Hochzeiten im Bauwerk Platz finden. Auch kreative Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste mit Animationscharakter oder exklusive Autopräsentationen und Incentives sind hier möglich.

Das Bauwerk Köln liegt verkehrsgünstig mitten im trendigen Stadtteil Köln-Kalk und ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

 

Das Bauwerk in Köln Kalk bietet seinen Gästen innovative Eventboxen, für die das Bauwerk Köln den Location Award 2015 erhielt. Insgesamt sechs Eventboxen verbergen sich hinter der Seitenwand der großen Eventhalle. Jeder dieser mobilen Räume kann völlig individuell eingerichtet und ausgestattet werden.

Bei einer Veranstaltung werden sie aus der Glasfront in der Halle herausgeschoben. In den Boxen können z.B. eine Bar, eine Lounge-Ecke, Ihre Produkte, kreative Aktionen für Ihre Gäste, eine Casinosituation oder das Dessert-Buffet beeindruckend in Szene gesetzt werden. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 

100-400  Personen   |  440m²   |  Köln - Kalk   |  Indoorevents, Eventboxen für Casinospiele, Künstler, Redner und Autovorstellungen  |   Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Produktvorstellung  |  Parkflächen für Ihre Veranstaltung  |

 

Rautenstrauch-Joest-Museum

Die imposante Empfangshalle des Museums kann als Eventlocation genutzt werden. Die ausgestellten Exponate vermitteln ein besonderes Ambiente und verleihen Veranstaltungen einen außergewöhnlichen Rahmen. Thematische Buffets passend zum Kulturkreis der Exponate, z.B. asiatisch, mongolisch sind kulinarische und optische Highlights und machen jede Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Hohe Decken sorgen für eine eindrucksvolle Größe und vermitteln ein freizügiges Raumgefühl. Vor Ort gibt es viel Platz für besondere Buffet-Inszenierungen. Das Museum liegt in der Kölner Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und über die Autobahn A1, A4 und A57 gut zu erreichen.

 

50 - 300 Personen   |   Köln   |   Firmenevents, besondere private Anlässe, besondere geschäftliche Anlässe |

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!