Schlösser

Schloss Ehreshoven

Die Location ist ein historisches, denkmalgeschütztes und wunderschönes Schloss mit Schlosspark, Ballsaal, Steinhalle, Ahnensaal und weiteren festlichen Räumen in romantischer Lage im Oberbergischen Kreis. Für Hochzeitsfeiern bietet das Standesamt der Gemeinde Engelskirchen Trauungen im eigens eingerichteten Trauzimmer an. Auch freie Trauungen sind hier möglich. 

Hier ist historisches Ambiente garantiert: Es gibt eine Schlosstreppe mit großer Empore, einen imposanten Innenhof und einen traumhaften Schlossgarten. Eine gute Autobahnverbindung und 150 Parkplätze in Schlossnähe sorgen dafür, dass auch große Hochzeitsgesellschaften eine mühelose Anreise haben. Zelebrieren Sie Ihre Feier stilvoll und romantisch im Schloss Ehreshoven!

Infobroschüre

50-250 Personen   |   Engelskirchen   |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents,Tagungen, Filmaufnahmen, Offroad-Events |

Schloss Wachendorf

Schloss Wachendorf ist ein historisches Schloss in bezaubernder ländlicher Lage bei Bad Münstereifel. Es bietet eine Beletage mit verschiedenen, miteinander kombinierbaren Räumen, ein Kaminzimmer und den Grünen Salon mit modern ausgestatteter Bar. Romantische Events können hier in drei Festsälen mit hohen Fenstern (einer davon mit Balkon) gefeiert werden. 

Im schlosseigenen Trauzimmer sind freie und standesamtliche Trauungen des Standesamtes Mechernich möglich, so kann Ihre Hochzeit wie in einem Märchen stattfinden. Das Schloss befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1 und bietet 100 Parkplätze in Schlossnähe.

50-100-150-200 Personen   |   Mechernich/Bad Münstereifel  |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents  |

Schloss Linnep

Das herrliche Wasserschloss Linnep liegt romantisch umgeben von Wäldern, Weihern und Wiesen und ist somit die ideale Hochzeitslocation.  Das Schloss hat einen eigenen Trausaal (standesamtlich) mit historischen Schnitzereien. Wer es ganz besonders romantisch mag, nutzt für seine Trauung die kleine Waldkirche, die direkt nebenan liegt.

Die angrenzende, geschmackvoll gestaltete Remise (Festscheune) ist geeignet für Feiern bis zu 120 Personen. Das Schloss selbst  bietet geschmackvoll restaurierte Veranstaltungsräume für kleinere Veranstaltungen. Es gibt 100 Parkplätze in Locationnähe, das Schloss liegt in direkter Nähe zur Autobahn A3 und A52.

20 - 120 Personen   |   Ratingen/Düsseldorf   |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents  |

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!