Villen

Villa Zanders

Die Villa Zanders ist eine historische, denkmalgeschützte Villa in Bergisch Gladbach und somit gut aus dem Raum Köln, Bonn, Düsseldorf zu erreichen. Sie bietet einen Festsaal, einen schönen Wintergarten mit anschließenden Räumen sowie einen großen Garten mit Terrasse.

Das Highlight der Villa Zanders ist das eigene Trauzimmer, in dem freie und standesamtliche Trauungen in stilvollem Ambiente möglich sind. Auch für Präsentationen, Firmenveranstaltungen, Corporate Events oder auch eigene Ausstellungen findet man hier das geeignete Umfeld.

40-120 Personen   |   Bergisch Gladbach   |   Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Ausstellungen|

Villa Waldesruh

Diese Villa ist eine modernisierte Industriellenvilla mit Neubau im klassisch-modernen Stil. Sie liegt ruhig und ländlich inmitten eines Naturschutzgebietes in Siegburg-Seligenthal. Auf Wunsch bieten wir zum Beispiel exklusive Gourmetmenüs für hochwertige Geschäftstermine an, die hier in stilvoller Umgebung abgehalten werden können. Das Haus bietet eine hochwertige Ausstattung mit exklusivem Ambiente sowie eigene Übernachtungsmöglichkeiten

Die Villa bietet mehrere Highlights: kirchliche Trauungen können in einer historischen Kirche in direkter Nähe vollzogen werden. Ein großer Garten mit umgebenden Parkanlagen sowie ein Wintergarten schließen sich an das Gebäude an. Kulinarisch bieten wir hier u.a. Live Cooking Stationen oder exklusive Gourmetmenüs an, die immer ein Erlebnis für Gäste sind.

Bis 80 Personen   |   Siegburg/Bonn  |   Hochzeiten, Geburtstage, Executive Meetings, Geschäftsessen   |

Villa Wuppermann

Es handelt sich hier um eine Industriellenvilla aus dem 19. Jahrhundert, die im Stil eines Schweizer Feriendomizils gebaut wurde und in einem großzügigen Park zentral in Leverkusen gelegen ist. Hier können verschiedene Raumgrößen für jede Veranstaltungsart angemietet werden und zwar im Erd-, Ober- und Dachgeschoss. 

Die Villa bietet einen urigen, rustikalen Kellerraum  mit besonderer Atmosphäre, die Möglichkeit für große Tafelbewirtung im Erdgeschoss und auch einen speziellen Raum für Kinderbetreuung. Die Villa Wuppermann ist ebenfalls ein beliebter Seminar- und Schulungsort mit hochwertiger Ausstattung und exklusivem Ambiente.

10-100 Personen   |  Keller bis 90 Personen   |  Leverkusen  |   Hochzeiten, Geburtstage, Executive Meetings, Firmenevents, Empfänge, Seminare, Schulungen

Das Essen war einfach unglaublich gut – richtig spitze! Nicht nur, dass ich selbst angetan war, ich war stolz darauf, dass wir den vielen Gästen, die sehr gutes Essen gewohnt sind, diese außergewöhnliche Qualität bieten konnten. Und um es mal auf den Punkt zu formulieren: Wir hatten das beste Catering von allen Hochzeiten, auf denen ich tanzen durfte!